Alter Life Funserver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf AlterLife


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Polizeirekruten

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung zum Polizeirekruten Empty Bewerbung zum Polizeirekruten Fr Nov 21, 2014 8:42 pm

Herr Müller



Sehr geehrte Funserver Gemeinde ,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Ausbildung zum Polizeirekruten auf Ihrem Server.
Mir wurde von einem Kollegen von Ihnen mitgeteilt, dass Sie derzeit noch Verstärkung suchen. Deswegen bewerbe ich mich um diese Stelle.

Über meine Person kann ich sagen, dass ich 16 Jahre alt bin, aus NRW komme und vor kurzem nach Altis gezogen bin. Leider hat mich die Situation auf der Insel erschüttert. So viel Verbrechen wie hier, habe ich nirgends gesehen. Ich wurde selber auch schon Opfer eines Verbrechens. Was mir dabei aufgefallen ist: Es gab ab und zu nur sehr wenige Polizeibeamte an die ich mich hätte wenden können. Deswegen biete ich nun meine Hilfe an.

Ich bin Monate langer erfahrener Arma 3 Spieler, der in seiner Vergangenheit viel auf Seiten der Rebellen, der Polizeibeamte und der Zivilisten mitbekommen hat. Artikulieren sowie der sozial korrekte Umgang mit Mitmenschen ist einer meiner Stärken. Hinzu kommt, dass ich nicht allzu schnell die Geduld in Stresssituationen verliere und ebenfalls nicht die Beherrschung, oder gar mein Aim bei kritischen Einsätzen ablege.

Sollte ich also Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich darüber freuen von Ihnen zu hören und sie eventuell in einem Gespräch per TeamSpeak weiter von mir zu überzeugen.


Mit freundlichen Grüßen
Nico (Herr Müller)

2Bewerbung zum Polizeirekruten Empty Re: Bewerbung zum Polizeirekruten Fr Nov 21, 2014 10:24 pm

Admin


Admin

Willkommen als Polizist auf Alterlife

https://alterlife.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten